Ausstattung
| Abstellraum | |
| Ausstattungskategorie | Standard |
| Bad |
Dusche Wanne Fenster |
| Bauweise |
Massiv |
| Dachform |
Satteldach |
| Gäste-WC | |
| Gartennutzung | |
| Kamin | |
| Küche |
EBK |
| Unterkellert | teil |
Adresse
| Postleitzahl | 25813 |
| Ort | Husum |
| Land | Deutschland |
Energiepass
| Art | Bedarf |
| Gültig bis | 2036-02-09 |
| Primärenergieträger | Erdgas schwer |
| Wertklasse | F |
| Ausstelldatum | 10.02.2026 |
| Gebäudeart | Wohngebäude |
| Endenergiebedarf | 170,00 kWh/ (m²a) |
Preise
| Kaufpreis | 385.000,00 € |
| Käuferprovision |
3,57 %
Die Käufer-Provision ist verdient und fällig mit notarieller Beurkundung. Der Immobilienmakler hat einen provisionspflichtigen Maklervertrag in gleicher Höhe mit dem Verkäufer abgeschlossen.
|
Flächen
| Wohnfläche ca. | 200,00 m² |
| Einliegerwohnung | |
| Grundstücksfläche ca. | 521,00 m² |
| Seperate WCs | 1 |
| Terrassen | 1 |
| Zimmer | 9 |
Zustand
| Baujahr | 1957 | ||
| Erschließung |
|
||
| Letzte Modernisierung | 2022 | ||
| Verkaufstatus | Offen | ||
| Zustand | Teilsaniert |
Diese Immobilie liegt im Husumer Stadtteil Rödemis und bietet viel Platz sowie Potenzial. Eine zusätzliche Einnahmequelle ermöglicht die vorhandene Einliegerwohnung, welche sich unter anderem für Vermietungszwecke eignet.
Das Objekt verfügt im Erdgeschoss über einen großen Wohn- und Essbereich mit angrenzendem Flur. Durch diesen erreichen Sie die offene, modernisierte Küche und den hinteren Bereich, der über zwei weitere Zimmer verfügt. Von der Küche gelangen Sie zudem in den weiteren Flur. Dieser verfügt über den Zugang zum modernisierten Badezimmer und einen Ausgang zum Innenhof.
Im Dachgeschoss dieser Immobilie befinden sich ein weiteres Badezimmer sowie drei Zimmer für verschiedene Nutzungsmöglichkeiten. Das Haus bietet somit viel Raum und Platz für eine Familie oder auch als Investitions- und Vermietungsobjekt. Ob Mehrgenerationenwohnen oder ein externer Mieter. Die Einliegerwohnung eignet sich mit 2 Zimmern, einem Bad sowie einer Wohn- und Essküche optimal.
Im Außenbereich befindet sich der bereits erwähnte Innenhof, der guten Sichtschutz und eine kleine Gartenfläche für gemütliche Grillabende bietet.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich gerne für weitere Informationen oder direkt für eine Besichtigung.
Husum ist mit ca. 22.400 Einwohnern das kulturelle und wirtschaftliche Zentrum des Kreises Nordfriesland. Die malerische Stadt mit schönen historischen Gebäuden hat für jeden Geschmack etwas zu bieten; ein buntes Treiben an Binnen- und Außenhafen, ein reichhaltiges kulturelles Angebot und viele Sehenswürdigkeiten. Dazu zählen beispielsweise das Geburtshaus von Theodor Storm, das Schloss vor Husum und die Marienkirche, ein klassizistischer Bau aus dem 19. Jahrhundert. Für unbeschwertes Freizeitvergnügen sorgt zudem der Husumer Badestrand, der bequem und schnell erreichbar ist. Umgeben von einer einzigartigen Landschaft bietet die Stadt hervorragende Lebensqualität. In Husum sind alle Schulformen vorhanden. Die medizinische Versorgung ist durch alle Fachärzte und das Klinikum Nordfriesland gewährleistet. Die Bundesstraße 5 mit der Anbindung an die A 23 ist in wenigen Minuten zu erreichen. In östlicher Richtung sorgen die Bundesstraßen 200 und 201 für eine gute Erreichbarkeit von Flensburg und Schleswig und der A 7. Ein gut ausgebauter öffentlicher Nahverkehr und der Bahnhof garantieren Mobilität auch ohne PKW.
25813 Husum
Deutschland
Deutschland
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gern übersenden wir Ihnen in Vorbereitung auf eine Besichtigung vor Ort ein vollständiges Exposé mit weiteren Fotos, dem Grundriss, der genauen Anschrift und weiteren Ausstattungsdetails! Machen Sie sich gern vorab einen Eindruck von der Lage und Umgebung - vom Betreten des Grundstücks ohne unsere Begleitung bitten wir jedoch abzusehen; lassen Sie uns gern einen Besichtigungstermin vereinbaren!
Wenn Sie zudem Interesse an einem Vergleichsangebot für eine maßgeschneiderte Finanzierung haben, sprechen Sie uns ebenso an!
Die in diesem Exposé enthaltenen Informationen und Angaben basieren auf den Auskünften des Eigentümers sowie auf den vorhandenen Bauunterlagen. Trotz sorgfältiger Prüfung übernehmen wir für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Angaben keine Haftung.
Dieses Exposé dient lediglich der Vorabinformation und stellt kein verbindliches Angebot dar. Änderungen, Irrtümer und Zwischenverkauf bleiben vorbehalten.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
| Firmenname | VR Immobilien eG |
| Anschrift | Stadtweg 10, D 24837 Schleswig |
| Telefon | 04621 - 9645 - 0 |
| Vertretungsberechtigter | Vorstand: Peter Göttsche Bevollmächtigter der Generalversammlung: Georg Schäfer |
| Berufsaufsichtsbehoerde | Genehmigung nach § 34c GewO durch die Stadt Schleswig, Rathausmarkt 1, 24837 Schleswig |
| Handelsregister | Amtsgericht Flensburg |
| Ust.-Id | DE134659543 |
| Weiteres | Online-Streitbeilegung:
Schlichtungsstelle: Gesetz über die Alternative Streitbeilegung in Verbrauchersachen (VSBG):Das Gesetz gilt für Streitigkeiten über vertragliche Verpflichtungen aus Kauf- oder Dienstleistungsverträgen zwischen Verbraucher und Unternehmen. Wir sind grundsätzlich bereit, an einem Streitbeilegungsverfahren vor der Verbraucherschlichtungsstelle Ombudsmann Immobilien IVD/VPB teilzunehmen: https://www.ombudsmann-immobilien.net/
Hinweise Datenschutz: https://www.vr-immobilien-nord.de/datenschutz/ |
Firma: VR Immobilien eG
Vertretungsberechtigter: Vorstand: Peter Göttsche
Bevollmächtigter der Generalversammlung: Georg Schäfer
Strasse: Stadtweg 10
PLZ/Ort: D-24837 Schleswig
Telefon: 04621 - 9645 - 0
Fax: 04621 - 9645 - 29
E-Mail: info@vr-immobilien-nord.de
Homepage: www.vr-immobilien-nord.de
Handelsregister: Amtsgericht Flensburg
Handelsregisternummer: GnR 37 SL
Berufsaufsichtsbehörde: Genehmigung nach § 34c GewO durch die Stadt Schleswig, Rathausmarkt 1, 24837 Schleswig
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE134659543
Online-Streitbeilegung:
Schlichtungsstelle:
Gesetz über die Alternative Streitbeilegung in Verbrauchersachen (VSBG):
Das Gesetz gilt für Streitigkeiten über vertragliche Verpflichtungen aus Kauf- oder Dienstleistungsverträgen zwischen Verbraucher und Unternehmen.
Wir sind grundsätzlich bereit, an einem Streitbeilegungsverfahren vor der Verbraucherschlichtungsstelle Ombudsmann Immobilien IVD/VPB teilzunehmen:
https://www.ombudsmann-immobilien.net/
Hinweise Datenschutz: https://www.vr-immobilien-nord.de/datenschutz/