Ausstattung
| Heizungsart |
Zentral |
| Unterkellert | nein |
Adresse
| Postleitzahl | 92720 |
| Ort | Schwarzenbach |
| Land | Deutschland |
Energiepass
| Art | Bedarf |
| Gültig bis | 2035-12-17 |
| Primärenergieträger | OEL |
| Wertklasse | H |
| Gebäudeart | Wohngebäude |
| Endenergiebedarf | 563.20 kWh/ (m²a) |
Preise
| Kaufpreis | 125.000,00 € |
| Käuferprovision | 3,57 % inkl. gesetzl. MwSt. |
Flächen
| Wohnfläche ca. | 92,00 m² |
| Grundstücksfläche ca. | 1.140,00 m² |
| Badezimmer | 1 |
| Zimmer | 5 |
Zustand
| Baujahr | 1930 |
| Verkaufstatus | Offen |
| Zustand | Sanierungsbedürftig |
Verwaltung
| Verfügbar ab | sofort |
Sanierungsbedürftiges Wohnhaus aus den 1930er Jahren auf großzügigem Grundstück!
Bei dem angebotenen Objekt handelt es sich um ein Wohnhaus aus dem Baujahr ca. 1930, das auf einem großzügigen Grundstück errichtet wurde. Das Gebäude befindet sich insgesamt in einem sanierungsbedürftigen Zustand; eine umfassende Komplettsanierung wird empfohlen.
Die Beheizung erfolgt über eine Ölzentralheizung aus dem Jahr 1992. Die vorhandenen Kunststofffenster sind mindestens 30 Jahre alt. Das Haus ist mit einem Ziegeldach ausgestattet. Die Elektroinstallationen sowie die Wasserleitungen entsprechen überwiegend noch dem ursprünglichen Baujahr.
Das Wohnhaus ist nicht unterkellert. Auf dem Grundstück befindet sich eine Garage sowie Nebengebäude, die zusätzlichen Stauraum oder Nutzungsmöglichkeiten bieten.
Aufgrund des Alters der Bausubstanz und der technischen Ausstattung eignet sich die Immobilie insbesondere für Käufer, die eine umfassende Sanierung planen und das Potenzial des Hauses sowie des weitläufigen Grundstücks individuell ausschöpfen möchten.
- Einfamilienhaus Baujahr 1930
- Wohnfläche ca. 92 m²
- 5 Zimmer
- Grundstück ca. 1.140 m²
- Außenbereich mit großem Garten und Rasenfläche
- Separates Nebengebäude mit Garage
Die Lage verbindet dörfliche Ruhe mit kurzen Wegen im Alltag. Das Einfamilienhaus liegt in einem gewachsenen Umfeld in Schwarzenbach und eignet sich besonders für alle, die sich ein entspanntes Wohngefühl mit guter Erreichbarkeit wünschen.
Alltag und Familie
Für Kinder ist die Umgebung angenehm unkompliziert. Die Grundschule Schwarzenbach liegt in der Nähe, ebenso ein Spielplatz, der sich gut für den schnellen Abstecher nachmittags eignet. Auch ein Kindergarten sowie eine Kindergrippe sind vorhanden.
Mobilität und Wege
Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist praktisch: Ein Zugverbindung zwischen Weiden und Bayreuth ist vorhanden. Eine Bushaltestelle liegt in der Nähe, der Bahnhof Schwarzenbach b Pressath ist ebenfalls gut erreichbar. So sind Schulwege, Besorgungen und Ausflüge auch ohne Auto gut planbar.
Für weitere Strecken ist man zügig auf den überregionalen Verkehrsachsen. Die nächste Autobahnanbindung ist in der Umgebung erreichbar, und auch die Flughäfen der Region sind für Urlaubsreisen oder Besuche gut anfahrbar.
Umfeld und Wohngefühl
Schwarzenbach ist überschaubar und nachbarschaftlich geprägt. Das zeigt sich auch in der hohen Eigentümerquote und der familienfreundlichen Haushaltsstruktur. Wer ein Zuhause sucht, das Ruhe, Nähe zur Natur und eine alltagstaugliche Infrastruktur verbindet, findet hier eine stimmige Basis für langfristiges Wohnen.
92720 Schwarzenbach
Deutschland
Deutschland
Inhaberfirma: Karl Zufrieden, handelnd unter der Bezeichnung "XXXX"
Vertretungsberechtigter: XXXX
Zuständige Aufsichtsbehörde: XXXX
Handelsregister: XXXX
Gewerbe-Melde-Nr.: XXXX
Abschluss-Maklererlaubnis vom: 03.02.1969
Finanzamt: Berlin-Mitte St. Nr. 1221/52121/21
Umsatzsteuer-Identifikations-Nummer: DE4388676
Gewerbeinhalt/Erlaubnisinhalt:
Es wird ausgeübt:
Maklertätigkeiten gem. § 34c GewO:
Erlaubnis zum Abschluss von Verträgen über Grundstücke, grundstücksgleiche Rechte, Wohnräume, gewerbliche Räume, Darlehen; den Erwerb von Anteilscheinen einer Kapitalanlageges., den Erwerb von sonstigen öffentlich angebotenen Vermögensanlagen, die für gemeinsame Rechnung der Anleger verwaltet werden, den Erwerb von öffentl. angebotenen Anteilen an einer Kapitalgesellschaft oder Kommanditgesellschaft, und von verbrieften Forderungen gegen eine Kapitalges. oder Kommanditges.; Bauvorhaben als Bauherr im eigenen Namen für eigene/fremde Rechnung vorzubereiten/durchzuführen unter Verwendung von Vermögenswerten von Erwerbern, Mietern, Pächtern, sonstigen Nutzungsberechtigten, von Bewerbern um Erwerbs- oder Nutzungsrechte;
Weiterhin:
Verwaltung von Grundbesitz und Grundstückseigentum, Beteiligungen, Vermittlung von Versicherungen, in- und ausl. Investmentfonds.
Rechtliche Hinweise:
Inhalt der Internetpräsenz:
Karl Zufrieden Immobilien übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen Karl Zufrieden Immobilien, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern von Karl Zufrieden Immobilien kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.
Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Karl Zufrieden Immobilien behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.
Hinweis zur Problematik externer Links:
Karl Zufrieden Immobilien ist als Inhaltsanbieter für die "eigenen Inhalte", die Karl Zufrieden Immobilien zur Nutzung bereithält, nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich.
Für fremde Inhalte (in dieser Internetpräsenz eingefügte Hyperlinks bzw. Querverweise auf Inhalte anderer Anbieter) ist Karl Zufrieden Immobilien nur dann verantwortlich, wenn Karl Zufrieden Immobilien von ihnen (d.h. auch von einem rechtswidrigen bzw. strafbaren Inhalt) positive Kenntnis hat und es Karl Zufrieden Immobilien technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern.
Hyperlinks sind naturgemäß dynamische Verweise, deren fremden Inhalt bei erstmaliger Verwendung dahingehend überprüft wurde, ob durch sie eine mögliche zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit ausgelöst werden könnte. Karl Zufrieden Immobilien ist aber nicht dazu verpflichtet, die Inhalte, auf die Karl Zufrieden Immobilien innerhalb dieser Seiten verweist, ständig auf Veränderungen zu überprüfen, die eine Verantwortlichkeit neu begründen könnten. Erst wenn Karl Zufrieden Immobilien feststellen sollte oder von anderen darauf hingewiesen wird, dass ein konkretes Angebot, zu dem Karl Zufrieden Immobilien einen Link bereitgestellt hat, eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, wird Karl Zufrieden Immobilien den Verweis auf dieses Angebot aufheben, soweit Karl Zufrieden Immobilien dies technisch möglich und zumutbar ist. Die technische Möglichkeit und Zumutbarkeit wird nicht dadurch beeinflußt, dass auch nach Unterbindung des Zugriffs von dieser Internetpräsenz von anderen Servern aus auf das rechtswidrige oder strafbare Angebot zugegriffen werden kann.
Personenbezogene Daten:
Innerhalb dieser Internetpräsenz besteht die Möglichkeit, Karl Zufrieden Immobilien personenbezogene Daten zu übermitteln. "Personenbezogene Daten" sind Informationen, die genutzt werden können, um Ihre Identität zu erfahren. Darunter fallen Informationen wie Ihren Namen, Ihre Adresse, Postanschrift, Telefonnummer, eMail-Adresse.
Hinsichtlich Ihrer personenbezogenen Daten weist Karl Zufrieden Immobilien gemäß § 33 BDSG darauf hin, dass diese nach Maßgabe der anwendbaren Datenschutzbestimmungen gespeichert und/oder übertragen werden. Im übrigen werden personenbezogene Daten absolut vertraulich behandelt und nur mit gesonderter Zustimmung an Dritte weitergeleitet.
Karl Zufrieden Immobilien weist Sie ausdrücklich darauf hin, dass der Datenschutz in offenen Netzen wie dem Internet nach dem derzeitigem Stand der Technik nicht vollständig gewährleistet werden kann.
Karl Zufrieden Immobilien weiß das ihr entgegen gebrachte Vertrauen zu schätzen und wird äußerste Sorgfalt walten lassen, um Ihre persönlichen Angaben zu schützen. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich auch direkt an Karl Zufrieden Immobilien wenden. Schreiben Sie an: karl.zufrieden@claca-immobilien.de
Urheber- und Kennzeichenrecht:
Karl Zufrieden Immobilien ist bestrebt, die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen.
Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluß zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind!
Das Copyright für veröffentlichte, von Karl Zufrieden Immobilien selbst erstellte Objekte bleibt allein bei Karl Zufrieden Immobilien. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung durch Karl Zufrieden Immobilien nicht gestattet.
Rechtswirksamkeit:
Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.