Ausstattung
Gäste-WC | |
Gartennutzung | |
Kabel-Sat-TV | |
Kamin | |
Küche |
EBK |
Unterkellert |
Adresse
Postleitzahl | 28325 |
Ort | Bremen |
Land | Deutschland |
Energiepass
Art | Bedarf |
Gültig bis | 2035-07-20 |
Primärenergieträger | OEL |
Wertklasse | H |
Gebäudeart | Wohngebäude |
Endenergiebedarf | 275.90 kWh/ (m²a) |
Preise
Kaufpreis | 217.500,00 € |
Käuferprovision | 3,57 % inkl. gesetzl. MwSt. |
Flächen
Wohnfläche ca. | 105,00 m² |
Grundstücksfläche ca. | 144,00 m² |
Nutzfläche ca. | 45,00 m² |
Badezimmer | 1 |
Balkone | 1 |
Schlafzimmer | 2.5 |
Seperate WCs | 1 |
Terrassen | 1 |
Zimmer | 3.5 |
Zustand
Baujahr | 1957 |
Verkaufstatus | Offen |
Verwaltung
Verfügbar ab | Nach Vereinbarung |
Das hier angebotene und im Jahr 1957 errichtete Reihenmittelhaus befindet sich auf einem Erbbaugrundstück im Bremer Stadtteil Osterholz. Das Grundstück weist eine Gesamtfläche von 144 m² auf. Der Erbbaurechtsvertrag läuft noch bis zum 31.12.2057. Der jährliche Erbbauzins beträgt 500,00 Euro. Zur Veräußerung des Objekts ist die Zustimmung des Erbbaugebers erforderlich.
Die Immobilie bietet auf ca. 105 m² Wohnfläche Platz für eine Familie mit Kindern. Im Erdgeschoss befindet sich das Wohnzimmer mit gemütlichem Kamin und Zugang zum Garten. Neben der Küche, die inklusive der vorhandenen Einbauküche verkauft wird, verfügt die Immobilie über ein kleines Gäste-WC mit Fenster.
Im Obergeschoss befindet sich ein geräumiges Tageslichtbad mit Badewanne und Dusche, zwei Schlafzimmer und ein kleiner Hauswirtschafsraum. Vom größeren der beiden Schlafzimmer haben Sie einen Zugang zum Balkon, der nach Süden ausgerichtet ist.
Das Dachgeschoss verfügt über ein weiteres Badezimmer mit Dusche und einem großen Raum, welcher derzeit als Schlafzimmer genutzt wird. Das Dach wurde vor ca. 20 Jahren erneuert und gedämmt. Die Immobilie ist zudem vollunterkellert, sodass Sie im Kellergeschoss wertvollen Stauraum haben. Sie erreichen die Kellerräume über eine Treppe im Erdgeschoss, aber auch vom Garten aus.
Der allgemeine Zustand der Immobilie lässt sich als renovierungsbedürftig bezeichnen. So sind neben Malerarbeiten und der Erneuerung der Bodenbeläge, ggf. auch weitere Maßnahmen, wie z.B. die Erneuerung des Gäste-WC in Betracht zu ziehen. Die Ölheizung wurde 2016 erneuert und verfügt über einen 3.000 Liter Tank.
Das Objekt ist derzeit noch bewohnt, sodass die Verfügbarkeit nach Absprache erfolgt. Im näheren Gespräch oder auch im Rahmen einer persönlichen Besichtigung geben wir Ihnen gerne weitere Informationen.
Das Objekt ist ruhig gelegen, bietet aber gleichzeitig die Vorzüge einer guten Anbindung durch die Nähe zur Autobahn A1 und A27. Auch Bus- und Straßenbahnhaltestellen sind fußläufig erreichbar und bieten eine gute Verbindung zum beliebten Weserpark oder in die Bremer Innenstadt.
28325 Bremen
Deutschland
Deutschland