Ausstattung
Bad |
Dusche Wanne |
Bauweise |
Fertigteile |
Befeuerung / Energieträger |
Gas |
Dachform |
Satteldach |
Gäste-WC | |
Heizungsart |
Zentral |
Unterkellert |
Adresse
Postleitzahl | 51519 |
Ort | Odenthal |
Land | Deutschland |
Energiepass
Art | Bedarf |
Gültig bis | 2025-04-22 |
Primärenergieträger | ERDGAS_LEICHT |
Wertklasse | F |
Gebäudeart | Wohngebäude |
Endenergiebedarf | 183.11 kWh/ (m²a) |
Preise
Kaufpreis | 542.800,00 € |
Käuferprovision | 3,57% inkl. ges. USt. |
Flächen
Wohnfläche ca. | 105,00 m² |
Grundstücksfläche ca. | 1.498,00 m² |
Nutzfläche ca. | 101,00 m² |
Badezimmer | 1 |
Schlafzimmer | 2 |
Seperate WCs | 1 |
Wohneinheiten | 1 |
Zimmer | 4 |
Zustand
Baujahr | 1972 |
Verkaufstatus | Offen |
Verwaltung
Verfügbar ab | sofort |
Das freistehende Einfamilienhaus mit familienfreundlicher Aufteilung wurde 1972 als Fertighaus der renommierten Firma Rolu errichtet. Die Wohnfläche im Erdgeschoss beträgt rd. 104 m² inklusive Loggia.
Das Erdgeschoss bietet einen großzügigen Wohn-, Essbereich mit angrenzender Küche. Zudem befinden sich auf der Etage zwei Schlafzimmer, ein Tageslichtbad mit Dusche und Wanne sowie ein Gäste-WC.
Das Dachgeschoss bietet noch ausrechend Platz für einen weiteren Ausbau.
Das Haus ist voll unterkellert. Hier im Souterrain finden Sie unter anderem ca. 101 m² Nutzfläche. Mehrere Räume (ca. 72 m²) sind bereits größtenteils in Wohnraumqualität ausgebaut.
Das Grundstück mit einer Größe von ca. 1.495 m² und dem unvergesslichen Weitblick ist das absolute Highlight.
Abgerundet wird das Platzangebot von einer Doppelgarage sowie den davor liegenden Stellplätzen in der Einfahrt.
- Einfamilienhaus
- freistehend
- rd. 104 m² Wohnfläche
- rd. 101 m² Nutzfläche (größtenteils Wohnraumqualität)
- 4 Zimmer, Küche, Bad, Gäste-WC
- Doppelgarage
- Loggia mit süd-westlicher Ausrichtung
- voll unterkellert
- ca. 1.500 m² Grundstück
- phantastischer Fernblick
- beliebte Umgebung
- Baujahr 1972
- Fertighaus Firma Rolu
Die Immobilie befindet sich in toller Wohnlage von Odenthal-Glöbusch mit einem phantastischen Weitblick über Köln. Der Ortsteil ist besonders beliebt für die ruhige, ländliche Umgebung bei direkter Anbindung an Leverkusen. Im näheren Umfeld befinden sich vorwiegend freistehende Einfamilienhäuser.
Die Gemeinde Odenthal verbindet das Rheinland mit dem Bergischen Land. Besonders Berufspendler schätzen die Anbindung an die umliegenden Städte Leverkusen, Köln, Düsseldorf, Bonn und Wuppertal.
Die Versorgung des alltäglichen Bedarfs ist im Odenthaler Zentrum gegeben. Die Stadtzentren von Leverkusen und Bergisch Gladbach sind ca. 9-10 km entfernt, bis zur Auffahrt zur A1 in Burscheid sind es knapp 6 km.
51519 Odenthal
Deutschland
Deutschland
Kompetenz kann man nicht kaufen.
Unser Team steht für Ausbildung, Studium, langjährige Berufspraxis und detaillierte Marktkenntnis. Wir vermitteln Grundstücke, Eigentumswohnungen, Ein- und Mehrfamilienhäuser und Gewerbeobjekte.
Unsere Philosophie beruht auf Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Teamgeist, Heimatverbundenheit und Vertrauen. Sie bekommen bei uns "Alles aus einer Hand": Suchen, Finden, Finanzieren, Versichern. Sie müssen nur noch einziehen und sich wohlfühlen. Besichtigungen und Fragen zum Objekt verabreden wir ganz nach Ihren Wünschen: während der Geschäftszeiten und selbstverständlich auch abends und am Wochenende.
Wir freuen uns auf Sie!
Firmenname | Volksbank Berg eG |
Anschrift | Hochstr. 38, D 51688 Wipperfürth |
Telefon | 02202 7009 - 0 |
Vertretungsberechtigter | Christoph Gubert, Helmut Vilmar |
Berufsaufsichtsbehoerde | Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BAFin), Graurheindorfer Str. 108, 53117 Bonn |
Handelsregister | Amtsgericht Köln |
Ust.-Id | DE121973818 |
Weiteres | Online-Streitbeilegung: Nach der EU-Verordnung Nr. 524/2013 über die Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten ist für Verbraucher die Möglichkeit vorgesehen, Streitigkeiten mit Unternehmern im Zusammenhang mit Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen außergerichtlich über eine Online-Plattform (OS-Plattform) beizulegen. Diese Plattform erreichen Sie über den Link: https://ec.europa.eu/consumers/odr Schlichtungsstelle: Ombudsmann der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken Kundenbeschwerdestelle beim Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken – BVR Schellingstraße 4, 10785 Berlin Hinweise Datenschutz: https://www.volksbank-berg.de/content/dam/f0306-0/pdf-dateien/B.I.1%20VB-B_Information%2013,%2014,%2021_final.pdf |
Firma: Volksbank Berg eG
Vertretungsberechtigter: Christoph Gubert, Helmut Vilmar
Strasse: Hochstr. 38
PLZ/Ort: D-51688 Wipperfürth
Telefon: 02202 7009 - 0
Fax: 02202 7009 - 299
E-Mail: info@volksbank-berg.de
Homepage: http://www.volksbank-berg.de
Handelsregister: Amtsgericht Köln
Handelsregisternummer: Köln, Nr. 788
Berufsaufsichtsbehörde: Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BAFin), Graurheindorfer Str. 108, 53117 Bonn
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE121973818
Online-Streitbeilegung: Nach der EU-Verordnung Nr. 524/2013 über die Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten ist für Verbraucher die Möglichkeit vorgesehen, Streitigkeiten mit Unternehmern im Zusammenhang mit Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen außergerichtlich über eine Online-Plattform (OS-Plattform) beizulegen. Diese Plattform erreichen Sie über den Link: https://ec.europa.eu/consumers/odr
Schlichtungsstelle:
Ombudsmann der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken
Kundenbeschwerdestelle beim Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken – BVR
Schellingstraße 4, 10785 Berlin
Hinweise Datenschutz: https://www.volksbank-berg.de/content/dam/f0306-0/pdf-dateien/B.I.1%20VB-B_Information%2013,%2014,%2021_final.pdf