
Adresse
Postleitzahl | 48607 |
Ort | Ochtrup |
Land | Deutschland |
Preise
Kaufpreis | 139.000,00 € |
Käuferprovision | 5,95% |
Flächen
Grundstücksfläche ca. | 10.616,00 m² |
Zustand
Verkaufstatus | Offen |
Gemarkung: Ochtrup
Flur: 89
Flurstück: 27
Größe: 10.616 m²
Nutzung: Ackerland 9.180 m², Laub- und Nadelholzwald 473 m², Weg 963 m²
Der Acker ist zur Zeit verpachtet, auf Wunsch kann vom Pachtvertrag zurückgetreten werden.
- Größe: 10.616 m²
- Nutzung: Ackerland 9.180 m², Laub- und Nadelholzwald 473 m², Weg 963 m²
- Lagebezeichnung Feldkamp in Ochtrup -
Der Ort Ochtrup:
Ochtrup liegt im Länderdreieck Nordrhein-Westfalen, Niederlande und Niedersachsen und im Schnittpunkt der Bundesautobahnen 31 und 30, sowie der B 54/B 403 und befindet sich in der Nähe des Dortmund-Ems-Kanals Rheine und des Kanalhafens Enschede. Der nächste internationale Flughafen befindet sich in Greven (Flughafen Münster/Osnabrück). Der Bahnhof Ochtrup liegt an der Bahnstrecke Münster/Enschede.
Ochtrup besteht heute aus der Stadt, mehreren Bauernschaften und zwei weiteren Dörfern. Sie finden hier neben den Sehenswürdigkeiten, den Parks, den vielen Sportmöglichkeiten, ausreichend Kindergärten und alle Schulformen. Ärzte, das DOC und Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf befinden sich in unmittelbarer Nähe.
48607 Ochtrup
Deutschland
Deutschland
Mit diesem Angebot bieten wir Ihnen das bezeichnete Objekt freibleibend und zugleich unsere Dienste als Makler an. Eine Weitergabe an Dritte ist unzulässig und verpflichtet zum Schadenersatz in Höhe der entgangenen Provision. Ein Maklervertrag kommt zustande, wenn Sie sich mit uns oder dem Eigentümer/Beauftragten direkt in Verbindung setzen. Die angegebene Provision zahlen Sie nur, wenn ein Vertrag (auch abweichend vom Angebot bzw. in anderer Form als ursprünglich vorgesehen – etwa Erwerb in der Zwangsversteigerung oder statt Kauf auch Miete über das angebotene Objekt) zustande kommt, selbst wenn wir beim Vertragsabschluss nicht mitwirken. Sie sind damit einverstanden, dass wir auch für Ihren Vertragspartner tätig sind.
Die obigen Informationen beruhen ausschließlich auf Angaben des Verkäufers und sind vom Käufer vor Vertragsabschluss zu überprüfen, da wir eine Haftung für Fehlinformationen ausschließen müssen.
Anbieterkennzeichnung nach § 6 Teledienstgesetz und § 10 Mediendienstestaatsvertrag 8 (MDStV)
Volksbank Ochtrup-Laer eG & Grünewald & Niesing
Immobilien GmbH
Geschäftsführer
Matthias Niesing
Handelsregister
HRB 3044, Amtsgericht Steinfurt
(Gerichtstr. 2 , 48565 Steinfurt, Westf.)
Aufsichtsbehörde gem. §34c GewO
Kreis Steinfurt, Tecklenburger Str. 10, 48565 Steinfurt
Berufskammer
IHK Münster Nordwestfalen
(Sentmaringer Weg 61, 48151 Münster)
USt-IdNr.
DE 200097876
Anschrift
Bergstr. 8
48607 Ochtrup
Kontakt
Telefon: 0049 (0) 25 53 / 728 - 780
Telefax: 0049 (0) 25 53 / 728 - 807
E-Mail: email@vbgn-immobilien.de
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Ochtrup